Frage von flawlessiana, 46

Denkt ihr mein Paket könnte heute noch kommen?

Also das stand bei dem Status meiner Nummer

Status am Di, 13.09.16 03:12

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Kann es sein das es heute noch kommt?

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 13

das kommt heute noch an ;-)

Antwort
von blackforestlady, 16

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, bedeutet siehe Link.

http://www.sendungsverfolgungcheck.de/die-sendung-wurde-im-ziel-paketzentrum-bea...

Antwort
von Yogofu, 9

Das Paket wird heute oder spätestens Morgen bei dir ankommen. Kommt immer darauf an wie viel Rückstand der Fahrer in dem Bezirk vom Vortag übrig hat :P

Antwort
von Nordseefan, 26

Die Chancen stehen ganz gut. Musst halt nochmal schauen: Wenn es bis 9 Uhr nicht im Zustellfahrzeug ist, dann wohl eher doch nicht.

So ganz aktuell sind die Zeiten aber nicht, habe ich festgestellt.

Kommentar von flawlessiana ,

Was genau meinst du mit das die Zeiten nicht aktuell sind? :)

Kommentar von Nordseefan ,

Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein Paket sehnsüchtig erwartet und dachte schon, das wird nichts mehr weil es um 8 Uhr noch nicht im Zustellfahrzeug war. Als ich dann etwas später noch mal geschaut habe stand da das es um (weiß die Zeit nicht mehr aber definitiv weit vor 8 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Es kam dann tatsächlich noch an dem Tag

Antwort
von Jacques2013, 31

Durchaus wahrscheinlich. 
Allerdings weiß man das leider nie genau. 

Antwort
von timo1211, 23

Kann durchaus sein. Sicher sagen kann dir das wohl nur DHL.

Antwort
von Manleitner, 14

jap das kann sein :)

Antwort
von Deepdiver, 19

das wird erst morgen kommen.