Frage von FuerstVerres, 77

Denkt ihr, man kann sehr viel Prüfungsstoff diese Nacht lernen?

Also wenn ich so bis 2 Uhr nachts lerne, schaffe ich dann so etwa 35-7 A4 seiten auswendig zu lernen , damit ich es morgen früh kann? möglich ist es oder?

Antwort
von PhotonX, 39

Du wirst es uns morgen nach der Prüfung ja sicher verraten! ;)

Nein ernsthaft, das kommt auf dich an. Also für mich wäre es unvorstellbar, aber vielleicht gibt es ja Menschen, die das können...

Kommentar von FuerstVerres ,

Ich werde dir hoffentlich morgen eine gute Nachricht überbringen können :/

Kommentar von PhotonX ,

Ich drücke die Daumen! Aber wenn es was werden soll, musst du sofort anfangen, du hast nämlich gerade mal drei Stunden bis zwei Uhr nachts!

Kommentar von FuerstVerres ,

Danke, vielen Dank. Ich weiß, mein Problem ist, dass ich mich zu sehr ablenken lasse. Aber jetzt mache ich es. und vielleicht wird es auch noch später, Hauptsache das morgen gelingt, dann kann ich mich den rest der Woche ja ausruhen.

Kommentar von FuerstVerres ,

Ich habe bestanden. Ich war gleich der erste. ;)

Kommentar von FuerstVerres ,

Bis 3:00 Uhr wurde es aber auch.

Kommentar von PhotonX ,

Gratuliere!!

Antwort
von parisblack, 49

Klar dann hau jetzt mal rein 

Antwort
von 716167, 57

Und während der Prüfung pennst du dann ein.

Kommentar von FuerstVerres ,

die dauert nur 10 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten