Denkt ihr Mädchen das?

tja..? - (Sex, Mädchen, Jungs)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sicherlich phantasieren auch Mädchen mal von Sex mit einem Jungen, den sie besonders toll finden. Als Masturbationsphantasien können bestimmt alle möglichen realen Bekanntschaften dienen, aber auch Prominente wie Schauspieler oder Musiker. Die Gedanken sind frei.
  • Andererseits träumen Mädchen oftmals eher von Liebe oder Romantik als von reinem Sex. Mädchen stellen sich bei allen möglichen Bekanntschaften auch längst nicht so schnell Sex vor, wie es viele Jungen tun.

Einige tun das bestimmt! Ich denke darüber manchmal nach, aber nicht um mich anzugeilen sondern einfach so wenn ich in Gedanken bin, irgendwie nebenbei, aber nicht beabsichtigt, ich spiele es auch durch wie es wohl wäre wenn ich ihr nun eine Torte ins Gesicht schleudere oder so, ja ich spinne.

Nonochen  03.04.2015, 08:02

Ne du spinnst nich, is bei mir genau so :D

Natürlich tut Man das :) keine sorge ( 16)

Ja eigentlich ständig 😂 oft denke ich im unterricht daran wenn mir langweilig ist (mein Freund ) Und ich stell es mir nicht nur mit Jungs von denen ich vllt was will, manchmal findet man es einfach interessant darüber nachzudenken wie es so wäre haha (17 Jahre)

Ich muss sagen, als ich ca. 13 war, habe ich mir immer ganz seltsame Phantasien vorgestellt. So was, was ich in Wirklichkeit nie machen würde, ja schon fast eklig fand.

Auch lesbischen Sex, ob wohl ich nicht lesbisch war, also alles ganz anders als ich gedachte hätte. Ich habe mir auch vorgestellt, mit den Typen rumzumachen, die mir in Wirklichkeit eigentlich viel zu aufdringlich vorkamen, aber genau dadurch konnte ich mir eben nur mit diesen Typen Sex vorstellen. Die Typen, in die ich verliebt war, wollte ich immer nur küssen und mit ihnen auf Wolke 7 schweben.

Meistens habe ich mir jedoch bestimmte Sexszenen aus Filmen vorgestellt oder bestimmte Eargasm-Musik gehört (im wahrsten Sinne des Wortes also Eargasm haha).

Und jetzt so mit 17 stelle ich mir vor, den Typen, den ich heiß finde (vor allem vom inneren, aber natürlich auch vom äußeren her) an mich ranzuziehen und heiß zu machen :D Und die Musik hilft natürlich auch :D

Lilith2003  29.12.2016, 14:44

Also lesbisch stellst du dir auch vor und was für eklige Sachen?