Frage von jahn2016, 38

Denkt ihr Mädchen benutzen Facebook mehr als Jungs?

Hallo bei mir auf Facebook in den Benachrichtigungen oder Startseite erscheint öfters mal " hat ihr Profilbild aktualisiert " oder " sie hat ein Foto hinzugefügt " ! Das ist bei ca 10 Mädchen täglich so bei Jungs  nur selten ich achte da seit 2 Wochen drauf seit dem hat da (von den Jungs) noch niemand ein Profilbild aktualisiert (hab Ca 20 männliche Facebook Freunde ) . Seit ihr auch der Meinung das Mädchen häufiger Facebook benutzen um was zu posten oder  ähnliches ? Was denkt ihr   ? Ich freu mich auf antworten

Antwort
von lilamuffin15, 27

Vielleicht gefällt den Mädchen einfach häufig schneller das alte Profilbild von sich nicht mehr und deshalb laden Sie ein neues Hoch. Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort
von floorian1312, 15

Ja find ich auch. Eigenartig Oo Ich will hier kein Geschlecht runtermachen, aber irgendwie ist das weibliche Geschlecht ziemlich oberflächlich. -> Achtung nicht alle!!

Ich zum Beispiel war die letzten 4 Jahre nicht mehr in FB und hab bereits mein Account gekündigt. Die ganze rumposterei und die Bilder-unter-die-Nase-reiben-Zeug ist schwachsinnig! -> Meiner Meinung nach :D

LG Flo :)

Antwort
von nextreme, 6

Sag einer Frau, dass ihre Schuhe recht bequem azússchauen und sie hat am nächsten Tag andere an. ;o))

Antwort
von Benjamin007, 4

Bin nur 1-3 mal die Woche auf meiner Fb drin,da es mich nicht wirklich interessiert wer da gerade was isst und wann aufs Klo geht oder was man heute in der Schule anhat,deshalb kann ich dir das nicht so richtig beantworten,aber denke mal das viele ihren Alltag genauestens da posten und somit auch täglich Ihre Profils ändern. Aber ob jetzt mehr Jungs oder Mädchen weiß ich nicht.

Antwort
von Borgler94, 2

ja sicher sogar

Antwort
von muttifrutti, 16

ja Mädchen machen mehr Selfies,

Jungs machen Bilder vom Essen aber nicht so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community