Frage von Champ13uno, 28

Denkt ihr Lukas piszceck bekommt ein TOTS in FIFA 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radicalizer, 12

Ich denke auch nicht, dass Piszceck eine TOTS Karte bekommt. Es wird sich wohl zwischen Lahm und Ginter entscheiden. Beide haben diese Saison hauptsächlich als Rechtsverteidiger gespielt und haben auf der Position auch kaum Konkurrenz in der Bundesliga.

Kommentar von Radicalizer ,

Es ist Weiser geworden, damit hab ich nicht gerechnet aber es ist eine sau gute Silberkarte.

Antwort
von onlygreenred, 20

Nein, ich denke nicht, da seine Leistung in dieser Saison dafür wahrscheinlich nicht genügen.