Denkt ihr Leute wollen zB Minecraft oder andere Lets Plays sehen ohne dass ich rede?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

die wirklich bekannten Let´s Player haben alle Sprachtrainer und scripten die Themen vorher etc. niemand setzt sich einfach an den PC nimmt auf spricht dazu und lädt es hoch. 

Das ist eher Amateurehaft und wird auf dauer keinen Erfolg bringen. Nur Spiel mit Text würde ich nicht anschauen. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singleplayer würde ganz bestimmt nicht klappen,aber wenn du son Gebäude von dir zeigen willst,klappt das mit guter Musik.Auch so Spielmodi wie Bedwars sind hervorragend geeignet.Epische Musik und ab und zu kleine Texteinblendungen bei Fails:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gameplays werden wohl weniger anschauen- v.a. Minecraft nicht 

Ich würde ohne Stimme gar nicht erst anfangen bekannte Spiele zu spielen, denn kaum jemand wird sich sie ansehen. Naja sonst halt viel Glück dabei

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Stimme echt monoton ist, würde ich eher die Texte lesen wollen. Oder Du bringst einach ein bisschen Leben in Deine Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Let's play werden doch nur wegen dem schwachsinnigen Gelaber geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monotone Stimme = das Aus. Niemand will sich eine dauerhaft gleiche Stimme in Videos geben. Vor allem weil die Auswahl auch riesig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung:

Ich würde so etwas nicht Schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?