Frage von PiratenKoenigYT, 44

Denkt ihr, dass Leute die mit Youtube anfangen, es schwerer haben, größer zu werden?

Also, ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung und wollte wissen ob ich vielleicht irgendwas falsch mache oder es einfach schwerer ist.

Antwort
von J0j0r, 27

Ja, ich denke an sich schon, dass es schwerer ist als noch vor einigen Jahren. Es kommt natürlich auch auf den Kontent an, den man macht. Z.B. wenn jetzt jemand mit minecraft LP's anfängt, ist es kein Wunder, dass man nicht besonders viele Abos kriegt, einfach weil es da schon so ein Überangebot gibt. Wenn man allerdings irgendwie aus der Masse raussticht, hat man größere Chancen. Obwohl ich leider auch manchmal Kanäle sehe, die echt tolle Videos produzieren und trotzdem nicht soo viele Abos haben...

Kommentar von PiratenKoenigYT ,

Also 1.ich mache kein MC mehr wie ich gesagt habe 2.jaa die du sagst die die tolle videos machen werden einfach nicht bekannt :/

Kommentar von J0j0r ,

minecraft war ja auch nur so als Beispiel gedacht:) Das ist echt schade, wenn Leute gute Videos machen und kaum Anerkennung dafür bekommen. Andererseits haben sie dann meist auch ne richtig gute Fanbase^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten