Frage von esabeliaa, 114

Denkt ihr Kylie Cosmetics wird wieder nach Deutschland liefern?

Denkt ihr das Kylie Cosmetics irgendwann wieder nach Deutschland liefern würde? Und warum liefert die Seite genau nicht mehr nach Deutschland?

Antwort
von toinia, 89

Da es ja ein Problem gibt mit der Verpackung oder den Inhaltsstoffen - bin nicht mehr sicher - kann man die ja nicht mehr nach Deutschland liefern lassen. Vielleicht wird Kylie Jenner mal in 3-4 Monate aktiv, und tut etwas. Wenn du aber so gerne welche haben willst, kannst du auch mal bei Kleiderkreisel gucken. Oder du gehst auf Amazon und kaufst dir dort wirklich gute Fälschungen für 3€.

LG

Kommentar von esabeliaa ,

Die Fälschungen habe ich mir schon angeguckt bei Amazon sehen auch recht gut aus aber leider gibt's da nicht die neuen Farben:/ und KK ist mir zu unsicher... da werden zu 90% Fälschungen angeboten:/

Antwort
von Sandraaaa15, 78

Weil Deutschland bestimmte Stoffe nicht zulassen will die in dem Produkt vorhanden sind. Einfach eine Frechheit finde ich. Jeder Mensch muss selbst wissen was er tut mir sich

Antwort
von Skibomor, 81

Ich war mal interessehalber auf der Seite - die liefern ausdrücklich auch nach Deutschland.

Kommentar von esabeliaa ,

Sicher???? Ich schaue immer regelmäßig hin und du kannst beim bestellen Deutschland nicht aussuchen! Es ist nicht mit zur Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community