Frage von XLiSiiiX, 213

Denkt Ihr Jungs/Männer das euch?

hey boys ;) ich weis nicht wie das bei euch so ist deswegen frag ich einfach mal.. Es gibt ja diese typen die sich durch die weltgeschichte V*geln und jedes Mädchen denkt der wird niemals jemand lieben oder treu sein..Aber es ist ja so das eig jeder so seinen LIeblingsjungen hat bei dem man denkt ..boah den will ich mal heiraten :)) ist das bei euch auch so? ZIelegruppe an die 16-20 Jährigen ;))

Antwort
von LennyD, 134

Ich habe keine Idealvorstellung. Ich finde es ekelhaft, wenn Leute optisch manche schon aussortieren weil die Person nicht der richtige "Typ" ist.
Ich finde, man sollte mit jedem zufrieden sein und keine speziellen Extra-Wünsche haben.
MfG

Kommentar von cpadict ,

Als Beispiel: Man kann sich doch nicht aus moralischen Gründen dazu verpflichten Jungs mit schwarzen Locken attraktiv zu finden, wenn man oberflächlich betrachtet kurze Haare bei Jungs schöner findet und lange lockige eben nicht so anziehend. Das hat doch auch was mit dem sexuellen Interessen und Drang zutun..

Antwort
von DerJones501, 79

Ja klar selbst wenn man(n) sich durch die Welt-Geschichte Vögelt

Iwann trifft JEDER auf DIE EINE und die hat dann die möglichkeit sein Leben umzukrämpeln :)

LG

Antwort
von SchlagStrom, 70

Das kann ich erst dann sagen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe, ein Bild ausmalen kann ich mir da nicht.

Antwort
von GuteFrageMarius, 59

Ja klar, wäre krank wenn nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten