Frage von annalena6383, 54

Denkt ihr Jungs können ein Bauchnabelpiercing tragen?

Antwort
von NordischeWolke, 18
Ja

Ja können sie. Wer was anderes sagt lügt. Aber es sieht sche*ße aus. Nicht zu empfehlen

Antwort
von MarliesMarina12, 19
Nein

Manche Dinge sehen nur bei Mädchen sexy aus, weil Mädchen haben einen schöneren und eleganteren Körper zb ohne Behaarung

Antwort
von Ketchuo3000, 19
Nein

Hallo! Ich finde es nicht schön, aber wers mag

Antwort
von dan030, 24

Und dann mit bauchfreiem Shirt rumlaufen?

Die spannende Frage dürfte sein: woher bekommt "Mann" ein passendes Shirt, damit das Ding dann auch sichtbar ist? (Im Gegensatz zu Hosen etc., wo Mann auch mal Sachen aus der Damenabteilung nehmen kann, wird's oben wegen des unterschiedlichen Schnitts etwas schwieriger...)

Antwort
von swissss, 18
Ja

ja, die wiegen nur 3 bis 5 Gramm. das hält auch ein Junge aus

Antwort
von kunibertwahllos, 28
Ja

Können und wollen sind 2 Sachen

Antwort
von leoxx, 9
Ja

Ja sicher

Antwort
von Leisewolke, 33
Nein

äh, nö

Antwort
von BeneN, 27
Nein

Nee, finde Piercings generell schrecklich und bei Jungs sowieso.

Antwort
von Mojoi, 26

Ja, so schwer sind die nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten