Frage von Marli1413, 136

Denkt ihr Jungs alle so?

Ich hatte mal ziemlich guten Kontakt mit einem jungen und habe mich dann ihn ihn verliebt und hab es ihm auch gesagt, weil ich dachte , dass er es auch erwidern würde. Nach dem Geständnis habe ich ihm erstmal gesagt,dass ich es alleine verkraften möchte. Jetzt 5 Monate später finde ich ihn immer noch gut. Er ist der Bruder meiner besten Freundin , also bekomme ich immer Bruchstücke über ihn mit. Letztens hatte ich mit ihr gesprochen und sie sagte mir, dass er denkt, das ich ihn hassen würde, weil ich halt immer noch kaum mit ihm gesprochen hab. Wir haben uns zwischendurch gesehen, aber ich möchte eigentlich erst wieder Kontakt haben, wenn ich emotional nicht mehr mit ihm verbunden bin. Ich war natürlich total geschockt , weil ich mich in seiner Nähe auch nicht so verhalten habe, als würde ich ihn hassen! Kennt ihr solche Erlebnisse und könnt ihr seine Gedanken nachvollziehen ?

Antwort
von conycony218, 18

also wenn ich ehrlich bin versteh ich dich auch nicht so recht, was muss man denn emotional verkraften, wenn man jemandem ein liebes Geständnis macht? und was soll die frage "denkt ihr Jungs alles so?"? wenn mir ein Mädchen , was ich vlt auch mag, sagt, dass es mich liebt und dann fast keinen bist garkeinen Kontakt zulässt würde ich mir auch komisch vorkommen.

Antwort
von Sindola, 11

ja ich kannnseine gedanken nachvollziehen da jamand sehr komisch zu mir ist ich fühle mich voll ungerecht behandelt der in den du verliebt bist vielleicht auch also rede mit ihm wenn du ihn liebst (mach nicht das gleich wie ich und dieser "Quarkkopf"😠)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten