Denkt ihr jmd erinnert sich noch an das Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten werden das wohl vergessen bzw. mit fortschreitendem Alter und wachsender geistiger Reife wird das auch für die keine Rolle mehr spielen.

Mach dir da einfach keine Gedanken, Personen die sich später daran erinnern und dich darauf reduzieren wollen, brauchst du eh keine Beachtung schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sich jemand an dich als die GemObbte erinnern wird. Er müsste sich dann ja auch erinnern, dass er mitgemacht zumindest dir aber nicht geholfen hat - kein gutes Gefühl!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es jemand noch weiß, wovon eigentlich auszugehen ist, kannst Du Glück haben, dass Du nicht mehr gemobbt wirst. Auch diese Personen sind älter geworden. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich werden sie Dich nicht oder versuchen so zu tun als würden sie Dich nicht kennen. Die echten Freunden werden Dich erkennen. Warte einfach auf die Reaktion der anderen ab. Du musst nach vorne schauen, Du hast vieles erreicht. Also sei Stolz darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du gemobbt wurdest wahrscheinlich aber es waren ja immer nur die anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung