Denkt ihr jeder findet irgendwann seine Traumfrau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mal erlich: du flirtest die ganze zeit mit anderen frauen via internet obwohl du liiert bist? schämst du dich denn garnicht?!

sei wenigstens so fair und beende die jetzige beziehung! das ist das mindeste! da du es ja wohl nicht mit ihr ernst meinst. würdest du wollen dass man so mit dir und deinen gefühlen spielt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Traumpartner zu finden ist sehr selten. Du willst flirten mit vielen Mädchen Kontakt. Dann beende das alles fairerweise und denk auch mal an sie und nicht an dich

Einfach schluss machen und mich auf eine neue konzentrieren, klingt nicht nett

Für mich hört sich das nicht so an, als möchtest du eine Frau, die dich liebt und die du liebst, sondern einfach viele Frauen, mit denen du alle glücklich bist. Warum bist du mit Frauen zusammen, wenn du sie nicht mal richtig liebst? Und jetzt komm mir nicht mit "Ich liebe sie". Würdest du sie lieben, würdest du nicht darüber nachdenken, mit ihr Schluss zu machen.

Es ist ganz schwer die "Richtige" zu finden. Eigentlich fast aussichtslos. Ich glaube deshalb, dass kurzzeit-Ehen in dieser schnellebigen Zeit eine geeignete zusammenseins Form darstellen könnten.

Wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist, dann mach Schluss aber auch wie ein richtiger Gentleman (sprich mit der Freundin darüber reden, dass man selbst unzufrieden ist und man aus diesem Grund Schluss machen will)

Vergiss nicht es steht dir immer frei zu entscheiden was du willst und wie sehr du dich dafür einsetzt um das zu bekommen. Wenn du wieder Frauen kennen lernen willst solltest du Schluss machen und schon hält dich nichts davon ab wieder Frauen kennenzulernen.

Nein, nicht jeder findet seine Traumfrau, manche leben mit Kompromissen.

Kommentar von questner321
19.02.2016, 00:31

Ich glaube auch nicht an ein perfektes Matching auf der Welt aber ich denke man merkt nicht wenn die Partnerin für einen selbst ziemlich perfekt erscheint, dass es eine Bessere geben könnte.

Wenn Leute mit "Kompromissen" leben, dann sollte es sich meiner Meinung nach um etwas was handeln wofür es sich auch lohnt Kompromisse einzugehen, was wiederum heißt die Sache ist gut/perfekt genug.

0

Was möchtest Du wissen?