emre123 am 21.09.2008 um 14:51 Uhr
Ich wollt mir Windows Vista kaufen . Manche meiner Freunde meinten das wäre nicht nötig was denkt ihr ?!? Braucht man Vista oder gehts auh mit XP ? danke im vorraus

XP reicht,aber ein neuer Rechner sollte Vista haben

Es geht auch mit XP. Ich würde nur auf Vista umsteigen wenn Du einen neuen PC kaufst und dort eh Vista mit dabei ist.

Wenn du mit XP zufrieden bist, dann vergiss Vista. Es gibt keine wirklichen Vorteile, die einen Kauf rechtfertigen würden.

also ich bin mit xp voll zufreiden und angeblich solls ja auch mit vista probleme geben!

Ich würde Vista nicht kaufen. Es geht das Gerücht, dass Vista wieder mal nur eine Zwischenlösung ist und bei Auflage des neuen Betriebssystems im Gegensatz zu XP keinen Support mehr erhalten wird. Dann wirst Du Dich schnell ärgern.
LG
Wieselchen

Vista ist der größte Schrott, den Windows seit XP hervorgebracht hat! Ich benutze Windows nur, wenn ich zocke oder schreibe. Wenn ich ins Netz gehe, nehme ich so oft es geht Linux, das ist einfach sicherer.
Vista kaufen? Auf-gar-keinen-Fall! Das ist so, als würdest du Müllmänner dafür bezahlen, das sie Müll bei dir abladen.

Also ich habe jetzt Vista (war schon beim neuen Laptop drauf) aber ich finde mich damit nicht so gut zu recht. Ich perönlich finde XP sogar besser als Vista.

Noch nicht aber wenn XP kaputt geht kannst du nicht in der Zukunft Programme und Reserveteile bekommen.

ich hab beides nd ich muss sagen vista macht nur probleme eigendlich läuft da nix ausser man beschäftigt sich ne stunde damit -.- aber 1. es gibt kein xp mehr zu kaufen 2. die updates für xp werden bald eingstellt 3. die programme werden in nächster zeit auch immer mehr auf vista ausgelegt und nicht mehr auf xp
man kommt bald nicht mehr drum rumm aber momentan is xp dutlich besser
deldenker am 21. September 2008 15:09 Dann solltest du dich richtig um xp bemühen. Und bis alles auf vista ausgelegt ist, ist sicher schon das neue schrott-programm von winschrott raus. Was dann natürlich noch perverser und kaputter ist und noch weniger für Datenschutz sorgt als Vista.

OK ich glaube XP ist besser vista kann ich liegen lassen :-) danke an euch alle