Frage von heloo, 22

Denkt ihr in Nahe Zukunft wird noch vieles "Schreckliches" passieren?

Ich weiß, sowas sollte man nicht denken eigentlich aber manchmal gehen einen solche Sachen schon durch den Kopf.

z.B.

ob wieder sowas wie in Frankreich passieren wird letzen November, oder ein 3 Weltkrieg in den nächsten Jahren.

Ihr wisst was ich meine.

Mir kommt es einfach so vor, als wird der Mensch immer kränker im Kopf im allgemeinen.

Antwort
von Keylap, 20

Achso dazu gesagt polkappen > eingefrorener virus > unerforscht> tödlich. .

Antwort
von Keylap, 22

Ist auch so.. aber ja vermutlich. Polkappen schmelzen . Ozonschicht geht kaputt. . Und und und.. also ja.irgentwann passiert was schlimmes

Antwort
von dieMasterin, 20

Ja so kommt es mir auch vor und ich denke dass da noch ziemlich viel passieren wird

Antwort
von FooBar1, 10

Ich denke ja. Ich könnte morgen früh wieder die Bahn verpassen.

Antwort
von Shany, 21

Vorhersehbarkeit gibt es leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten