Frage von PotenzenHilfe, 62

Denkt ihr in Deutschland wird es irgendwann mal eine Raw oder Smackdown Ausgabe geben?

Da ja jetzt vor allem der Roster Split kommt und wir generell viele WWE Zuschauer haben.

Antwort
von MonsterHD, 18

Nein, da RAW und SmackDown! bald beide Live-Ausgestrahlt werden, wird die Zeitverschiebung ein immer wichtiger Faktor. Wegen ihr hat die WWE auch angekündigt, mit Ausnahme von England und Kanada, KEINE Wrestling-Magazine sowie PPV im Ausland zu produzieren.
Daher eher nicht.
Aber es gibt ja noch WWE Live - die Tour ohne TV-Aufnahme !

MHD

Antwort
von BeastINcornate, 28

Ich glaube dieses Jahr gibt es nur in Köln und München aber bin mir nicht so sicher

Antwort
von Spock83, 29

Ja. Soweit ich es von pro7maxx gesehen habe nächsten Oder übernächsten Monat zwei mal in Deutschland nur wo genau weiß ich so nicht 

Antwort
von Elefantamulet, 38

Vielleicht. Hoffen wir es. Cool wäre es auf jeden fall

Antwort
von Gam3d, 16

Ich habe gehört, ich betone GEHÖRT, dass es nächstes Jahr eine Raw Ausgabe in Berlin und eine ?Smackdown?oder ?RAW?Ausgabe in München geben soll...das mit der RAW Ausgabe ihn Berlin habe ich von einem WWE Mitarbeiter gehört, er sagte, dass das vllt. passieren könnte...

Hoffe ich konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von Icefire000, 12

Hey,

nach dem Momentanen Stand nicht, da die WWE in Deutschland noch nicht genug Zuschauer hat, um dort direkt eine wöchentliche Ausgabe von Raw und SmackDown auszustrahlen. (Laut eigener Aussagen der WWE)

Außerdem merkte Vinnie in einem Interview mal zu diesem Thema an, dass die Deutschen nicht genügend Publikumsreaktionen zeigen und es deswegen noch keine Ausgabe in Deutschland geben wird.

Ich hoffe, das wird sich durch den RS jetzt ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten