Frage von Fruchtgummii, 74

Denkt ihr in den USA wo jeder eine Waffe tragen darf, wurden an Silvester Frauen sexuell genötigt?

Antwort
von OnkelSchorsch, 35

In den USA darf nicht jeder eine Waffe tragen. Da unterliegst du einem großen Irrtum.

Antwort
von IHMalNeFrage, 38

Mit Sicherheit. Mit Sicherheit aber auch in anderen Ländern und sogar in Deutschland. Das hat nichts mit den Waffengesetzen zu tun.

Antwort
von BellaBoo, 20

Das eine hat mit dem anderen ja erstmal nix zu tun.

Aber (Gedankenspiel) die Frauen hätten Waffen dabei gehabt...2/3 wären sie abgenommen worden und gegen sie selbst gerichtet und bei dem 1/3 hätten am Ende noch 10 von geschossen und 5 getroffen, davon 3 wahrscheinlich Unschuldige....

Ausserdem hätten ja dann die anderen vielleicht auch Schusswafen gehabt und benutzt...das ganze wäre zu einem Domplatten-Blutbad ausgeartet mit vielen Verletzten und einigen Toten, die wahrscheinlich zum Großteil unschuldig gewesen wären...

Ich weiß, worst-case-szenario, aber denkbar.

Antwort
von musicqueen99, 19

Erstens das hat garnichts mit Waffen zu tun und zweitens in denn USA darf nicht jeder eine Waffe besitzen nur in ein paar Bundesstaaten.

PS: ich habe vor paar Jahren in Amerika gelebt

Antwort
von sungirl2000, 13

Das passiert leider so ziemlich überall, egal ob Waffe und Silvester.

Antwort
von Germandefence, 14

Vermutlich nicht den wenn dann kann man auch mit einer umgehen

Antwort
von Schnoofy, 11

Auch in den USA werden Frauen sexuell belästigt und das nicht nur an Silvester.

Antwort
von ZeloT, 28

Vermutlich ja. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort
von Cosizma, 33

Bestimmt.

Sie wollen dort gerade einführen, dass nur die Leute eine Waffe besitzen dürfen, die einen Waffenschein haben. 

Kommentar von musicqueen99 ,

Das gibt es schon längst nur in ein paar Bundesstaaten braucht man kein Waffenschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten