Frage von DieDaLinksOben, 73

Denkt ihr, ihr mögt mehr Leute als das ihr gemocht werdet?

Dies ist eine Frage für meine Psychologie Arbeit. Ich wollte eine möglichst große Reichweite und habe nun diese Seite benutzt um auch Menschen im Internet zu befragen. Danke im Voraus

Antwort
von NorwinSchneider, 28

Nein. Ich bin im waren Leben ein ganz netter Typ der wirklich mit allen Menschen klar kommt und deswegen mögen mich auch so viele, aber das gleiche kann ich natürlich nicht behaupten denn nur weil ich nett und lustig mit dir bin heißt es nicht das ich dich mag :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Hallo!

Das kann ich nicht beurteilen.. ich denke aber es ist mehr andersherum. Mich mögen recht viele, allerdings gehe ich bei Leuten, die ich nicht kenne eher auf "freundschaftliche Distanz". Kommt ganz auf die Person an & ob es beruflich oder privat ist und wie lange man sich kennt oder eben nicht!

Antwort
von Suboptimierer, 40

Mir fällt es sehr schwer, mich irgendwo einzufinden und anderen zu vertrauen. (Warum will ich hier nicht mit euch erörtern.)

Aus diesem Grund und weil ich nicht sonderlich rebellisch bin und keine große Klappe habe, denke ich, dass mich mehr Menschen mögen als ich sie mag.

Antwort
von Undsonstso, 30

Interessante Frage...

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, gehe ich mal bei mir davon aus, dass es sich so in der Waage hält.


Antwort
von Ralphus75, 32

Hey, 

wie ausführlich soll deine Frage denn beantwortet werden? ;-D

Wenn die Antwort tatsächlich nur A oder B sein soll, dann denke ich, dass mich mehr Leute mögen, als ich mag.

Scheint mir eine reine Optimisten-/Pesimisten-Frage zu sein. Aber äußerst interessant! :-)

Grüße und viel Erfolg!

Antwort
von kugel, 32

*lach* eindeutig ja!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community