Frage von andreasjurasek1, 19

Denkt ihr ich werde noch wachsen und etwas zunehmen, habt ihr noch tipps für mich, wie ich zunehmen kann?

Hi, ich denke schon öfters dran, ich bin 17M und am 24.11 schon 18, ich bin 1.72m groß und wiege nur 56kg, ich nehme leider auch nicht zu (bin wie ein Skelett). Ich hab schon viel probiert aber nichts hilft, habt ihr da tipps für mich, wie zunehmen kann ?

Und 2. Frage, 2014 war ich 1.65m groß, und hab da immer nur 43kg ca. gewogen aber hat sich nicht so viel geändert, denkt ihr ich wachse noch etwas ?

Antwort
von frageklops, 12

Mit sicherheit wirst du noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!
Ich z.B. bin noch mit 23 noch 2cm gewachsen.
Also keine Panik. Ich denke so, dass du vielleicht schon noch so an die 1,80m wirst. Natürlich kann dir das niemand garantieren!

Und wenn du wächst, nimmst du automatisch zu. Vielleicht aber nicht immer so wie gewollt.

Ich habe auch das Problem, dass ich nicht zunehme. Das Problem haben viele.

Habe dann mal ein "Weight Gainer" Produkt versucht und in einem Monat 4kg zugenommen. Kannst mich gerne diesbezüglich anschreiben.

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ok, Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community