Frage von Gankerino, 37

Denkt ihr ich wäre mit diesem PC zufrieden?

Hi Leute,

sorry für die vielen Fragen, die eine noch:

Ich habe einen PC gefunden der preislich echt ok ist und auch gleich einen Bildschirm dabei hat. Meine Frage wäre ob ich mit diesem auch noch in 2 oder 3 Jahren zufrieden bin. Anbei der Amazon Link zum PC: http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00LO...

Auf dem PC will ich folgende Spiele primär spielen:

-League of Legends -Metro Last Light -Payday 2 -The Witcher Trilogie -ggf. Wolfenstein The New Order -ggf. Fallout Teile -Skyrim -Borderlands -Battlefield Teile usw.

Vielen Dank wenn ihr diese Frage möglichst konstruktiv beantworten könnt :)

MfG Gankerino

Antwort
von Discipulus77, 36

Witcher 3 sollte auf gering laufen, da die Grafikkarte nicht ausreichend ist. Ich empfehle dir das hier: http://www.hardwaredealz.com/bester-600e-gaming-pc-der-beste-gaming-pc-fuer-600-...

Da fehlen allerdings noch Monitor, Peripherie und Betriebssystem, aber die Grafikkarte ist weitaus besser. 

Antwort
von miguelcaceres, 37

Die Leistung und der Preis sind ok, der Rechner reicht für 3 Jahre, dann musst du neue Grafikkarte besorgen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 15

Alleine wegen dem AMD-Prozessor würde ich diesen PC nicht kaufen. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Die Grafikkarte ist lange nicht mehr aktuell und du wirst wohl kaum neue Spiele wie The Witcher 3 anständig darauf spielen können. Außerdem ist eine HDD eingebaut. Ich würde eher auf eine gute 500Gb SSD-Festplatte von Samsung setzen. Das ist viel schneller.

Antwort
von GelbeForelle, 20

3 Jahre wird der Rechner nich reichen. Aber komplett pcs sind eh Müll. Für das Geld kannste dir nen besseren pc selbst zusammenstellen. Ich meine, ne HD graphics is fast so gut wie die graka

Antwort
von flodasdie, 14

Nein die graka ist nicht mehr aktuell und wird meistebteils die due spiele nicht schaffen aber wie du sicher öfter hören wirst stell dir einen bei mindfactory.com zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community