Frage von Isabel2312, 29

Denkt ihr ich sollte nochmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen bzw die Sache zu klären?

Hallo. Ich liebe einen Jungen von meiner Schule. Er mich nicht. Er weiß dass ich ihn liebe, vor ca einem Jahr haben wir geschrieben, Freundschaftlich, da wusste er es auch schon. Und er war relativ nett. Jedoch ist dann irgendwie der Kontakt abgebrochen. Es sind noch andere Missverständnisse und so zwischen uns entstanden. Seit ca einem halben Jahr haben wir nicht mehr geschrieben. Jedoch waren wir vor kurzem zusammen auf Chorfahrt wo ich total kumpelhaft mit ihm geredet hab, als ob nie was gewesen wäre. Denkt ihr ich sollte mal versuchen mit ihm zu reden, evtl Kontakt aufzunehmen oder zumindest das alles zu klären? Ich liebe ihn wirklich, er ist mir richtig wichtig und ich könnte heulen wenn ich an ihn denke und dass wir uns vlt zumindest anfreunden könnten. Was meint ihr?

Antwort
von Blume07, 20

Ich möchte dich nicht verletzen,aber ich denke deine Chancen sehen nicht gut aus. Er hatte vorher schon kein Interesse an dir. Jetzt habt ihr ein halbes Jahr nicht einmal miteinander geschrieben. Wenn er Interesse an die hätte, dann hätte er Kontakt zu dir aufgenommen. Es bringt nichts ihm zu schreiben. Es würde dich nur noch unglücklicher machen und denk auch mal an deine Ehre.

Vielleicht ist es schwer, aber such dir besser einen anderen. Auch wenn du jetzt noch ihn liebst, kannst du trotzdem einen anderen nehmen, denn der wird dich auf andere Gedanken bringen, wird dir helfen. Es gibt da draußen tausende Männer die dich sicher gerne als Freundin hätten und dich zu schätzen wissen. Nimm lieber einen von denen, denn er ist es nicht wert. Du hast jemanden verdient der dich wirklich liebt

Antwort
von AcidMaggie, 29

Freundschaft mit jemandem den man liebt ist zwar möglich aber nur schwer ertragbar. Ich habs versucht vertrau mir. Ich würde nicht versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen denn wenn er weiß was du für ihn empfindest wird er den Grund kennen und auch für ihn wird es schwierig sein mit dir rumzuhängen wenn er genau weiß das du mehr willst. Wenn du ihn liebst ... Lass ihn gehen 

Antwort
von Schraube711, 25

Wenn er dich nicht liebt, gibt es sicher andere spannendere Begegnungen. Ich würde mich für neue Möglichkeiten öffnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community