Denkt ihr ich sollte noch etwas tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell ist es besser, wenn du persönlich mit Menschen redest. Da gibt es weniger Möglichkeiten auszuweichen, da man eigentlich gezwungen ist direkt zu antworten. Also falls euer Verhältnis angespannt sein sollte, ist das ein Weg, das ignorieren und warten zu umgehen. Da er aber bestimmt keine Lust hätte sich mit dir zu treffen, wenn du sagst "Wir müssen reden", wäre die bessere Lösung ihn unter einem Vorwand zu dir oder an einen beliebigen Ort zu holen und dann langsam auf das Thema einzugehen.

Das mit dem nicht antworten kann ich als Junge nachvollziehen. Besonders wenn er auch noch in deinem Alter ist, wissen viele nicht, wie man mit so einer Situation umzugehen hat und ob er überhaupt reagieren sollte.

Deswegen, persönlich reden ist das beste.

Und nimm ihm das bitte nicht so übel, mit dem Zurückschreiben, es kann sein, dass er auch verwirrt ist und Angst hat, wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gostbusters
26.09.2016, 16:41

Ohhh Danke, das hat mir jetzt voll weiter geholfen 😘

1

Keine Angst vor Gefühlen. Aber es muss jetzt auch nicht dieser Typ sein - da werden schon noch andere Gelegenheiten auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung