Frage von xClaryFray, 55

Denkt ihr ich sollte ihn fragen ob....?

Also es gibt da einen Jungen den ich mag. Schon etwas länger. Wir sind zusammen in eine Klasse gegangen jetzt haben wir unseren Abschluss. Und nach dem wir auf Abschlussfahrt waren hab ich ihm auch gesagt was ich für ihn empfinde. Eigentlich auch nur weil ich seine Antwort sowieso schon kannte und gehofft hatte ihn da durch dann zu vergessen. Naja das war so ende Juni. Jetzt hab ich ihn nochmal angeschrieben wir haben dann ein bisschen geschrieben. Also er meinte damals halt das er erstmal nur mit mir befreundet sein will weil er meint er ist noch zu Jung für mehr. Ist für mich auch okay das wir nur Freunde sind. Und jetzt bin ich halt am überlegen ob ich ihn vielleicht frage ob wir mal zusammen etwas zu unternehmen... Bin mir aber nicht sicher. Was meint ihr dazu?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Dankeschön :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

„ Eigentlich auch nur weil ich seine Antwort sowieso schon kannte und gehofft hatte ihn dadurch dann zu vergessen. „ Was Du getan hast, das fällt unter die Kategorie Unsinn pur oder gehst Du zum Bäcker und derweil Du genau weißt, das Du bei ihm keine Wurst bekommen wirst, so fragst Du genau danach? Du kannst im Prinzip durchaus froh sein, das der besagte Junge aus deiner Klasse so besonnen darauf reagiert hat, manch anderer hätte den Kontakt zu dir sofort abgebrochen. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage und da sage ich, spreche diesen Jungen ohne Scheu auf eine mögliche gemeinsame Unternehmung an und zu diesem Zweck halte sozusagen in der Hinterhand auch einige Ideen und Termine parat.

Kommentar von xClaryFray ,

Ja für war das irgendwie logisch :D sorry. aber naja war schon eine dumme idee :'D aber danke für die antwort.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von neroanima, 28

Frag frag frag!!!

Wielange ist das her ? Es kann sich was geändert haben, aber erhoff dir nix bitte, nicht das du enttäuscht wirst. 

Und auch nur Freunde Unternehmen was zsm

Lg

Kommentar von xClaryFray ,

Ende Juni :B und er hatte dann ende Juli geburtstag (17). Ne ich weiß ja auch sowieso das da nicht mehr sein wird aber man kann ja trotzdem miteinander befreundet sein.

Kommentar von neroanima ,

Ja also, und besser Freundschaft wie nix oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community