Denkt ihr ich kriege die Frisur mit dünnem Haar hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich dir nicht empfehel...
1) ziemlich viel täglicher Aufwand
2)du kannst dich danach nicht mehr umentscheiden, wenn dir die frise doch nicht gefällt
3)du wirst diese Frisur nicht mehr einfach los(Bis die Haare an der Seite nachgewachsen sind usw)
4)so gut sieht die jetzt auch nicht aus(ich persönlich mag sie sogar nicht)
5)eine "Mitläufer" Frisur oder wird jedenfalls von manchen so gesehen
6)wenn die Haare nass sind siehts sch**ße aus und die Haare hängen dir ins Gesicht
7)nicht wetterfest
8)keine mützen, kaputzen usw
9)Viel Stress und immer gucken, ob die Frisur sitzt
10)ist ein bisschen assozial
Ich denke mal das sollte reichen. Ansonsten noch viel spaß mit der Frisur und dem morgentlichen "styling"
LG Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit viel Styling Gel und Haarlack,täglich neu auffrisieren, keine Mütze aufsetzen (Nebenhöhlenentzündung gratis incl.).

Schlicht und einfach ja - aber es wird sehr schwierig. denn kaum ist das Wetter windig und feucht - sowie fallweise z.Z. wird die ganze Pracht zusammenfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, das das klappt. Aber es gibt noch viele coole Frisuren, die dir bestimmt gut stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie lange genug sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung