Frage von Dodddl, 72

Denkt ihr ich kann unter den folgenden Umständen in die Schule gehen und wie wahrscheinlich ist es dass es sich bis morgen bessert?

Also: Ich bin 13 Jahre alt, Mädchen. Seit gestern habe ich fiesen Schnupfen mit Husten, Dauerniesen und verstopfter Nase. Das ist heute besser geworden, aber dafür bin ich extrem schlapp, habe auch schon geschlafen, Tee getrunken und mir zum Frühstück zwei Brote genehmigt (nicht aus Appetit.) Zudem konnte ich heute Nacht vor Atemnot wegen verstopfter Nase kaum schlafen, musste ständig schniefen und bin um 4 Uhr aufgewacht. Da habe ich dann fern gesehen wo ich noch paar mal eingeschlafen bin. Danach war ich schon warm, leicht fiebrig, usw. Ich habe zwei Brote wie gesagt gegessen und einen Tee getrunken. Dann habe ich ca 2 stunden geschlafen. Jetzt ist mir abwechselnd heiß und kalt, habe erhöhte Temperatur und es ist mir eigentlich sogar zu anstrengend mein Handy zu benutzen. Dazu sei gesagt dass ein Familienmitglied von mir vor ein paar Tagen dasselbe hatte, und das ca 4-5 Tage. Denkt ihr ich kann so morgen und übermorgen zur Schule gehen? Ich fühle mich wirklich elend. Und wie gros ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder gesund werde bis dahin. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 17

also wenn du nicht koksen willst um noch iwie zur schule zu können haha, solltest du besser zuhause bkeiben und dich genesen. :)

Antwort
von Thaliasp, 35

So wie es aussieht hast du dich bei diesem Familienmitglied angesteckt. Kurier dich zu Hause aus. Du kannst wieder zur Schule gehen wenn es dir besser geht. Gute Besserung.

Antwort
von nikola80, 37

Ich würde noch einen Tag warten, so kannst du dich noch etwas erholen und dann viel fitter in die Schule gehen!

Antwort
von MorthDev, 28

Bleib mal erstmal ein Tag zuhause, erhol dich und schlaf dich aus.. Leg dein Handy mal weg.

Gute Besserung
gez. Max

Kommentar von Dodddl ,

danke :)

Antwort
von jesse2003, 19

Die Schule rennt Dir ja nicht weg,also werd erst mal gesund und Kurier dich aus! LG. Jesse

Antwort
von prettyliar, 13

Bleib am besten zuhause. Ich denke mit 13 verpasst man noch nichts lebenswichtiges und so kannst du die Viren auch nicht noch weiter verbreiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten