Karibikmeer am 05.06.2009 um 18:53 Uhr

Schmink dich doch einfach so, als wärst du in nen schminktopf gefallen.. das machen doch alle in deinem alter

klar. ein bisschen wimperntusche. mehr find ich sieht in dem alter albern aus
Karibikmeer am 5. Juni 2009 18:55 wie geht das genau?? ich denke immer das geht ins auge...
Ich glaub etwas Lippgloss ist in Deinem Alter völlig ok. Mehr würd ich noch nicht benutzen. Hast ja noch genügend Zeit dafür ;-)

Fang in 1-2 Jahren damit an, das reicht vollkommen. Und auch nie mehr als die Augen und Lippen.
Ja. Zwar noch nicht so heftig aber ein bisschne Wimperntusche wird schon nicht schlimm sein.

Würde ich nicht machen, das sieht in Deinem Alter immer affig und billig aus.

Bin fast 17 & wenn ich 12jährige Mädels so ultra aufgestylt seh, denk ich mir auch so "was geht denn o.O" aber.. so leicht,schön dezent ist doch okay denk ich ;)

erst mal ausprobieren, ob deine junge Haut so was gut verträgt! Kannst dir gerade mit billigen Kosmetika einen Bärendienst erweisen. Frag doch einfach mal deine Mutter, ob sie dir ein wenig Unterstützung gibt!
Karibikmeer am 5. Juni 2009 18:56 sie hat sich erst mit 15 geschminkt und findets sowieso nicht gut!

Du darfst Lipgloss benutzen und Nagellack, dass sollte mit 12 Jahren reichen.

in der Freizeit finde ich das "Üben" o.k. , in der Schule unpassend
lass Dich von eine Feundin beraten , wenn Du Wimperntusche benutzt, musst du die Augen sehr weit öffnen und vorsichtig auf die Wimpern auftragen. Einen kleinen Hauch Lippenstift darf man manchmal auch schon probieren.
ich bin selber 12 und schmink mich noch nicht. in diesen alter braucht man sich ja auch noch nicht schminken
Ich kenne welche die sehen schon aus wie Nutten. Aber wenn du dich schminken solltest dann wie du bist und nicht zu viel lieber dezent. Ich schminke mich auch dezent, =)