Frage von MaddyPaddy, 21

denkt ihr ich kann ihn einfach so anschreiben?

ich habe letztes Jahr eine schlimme trennung meiner Eltern mit erleben müssen :/ irgendwann dann auch mit Handgreiflichkeit... und ich wieder direkt daneben das hat mir natürlich alles genommen :/ jz wollte ich nochmal mit dem VL sprechen aber traue mich nicht :/ er ist auch mein Musik und Deutschlehrer... heute haben wir einen Zettel in Musik bekommen weil wir einen Auftritt am 17 haben... darunter stand auch seine Handy nummer wenn man fragen an ihn hat... oder ein Notfall... ich trau mich einfach nicht drüber zu sprechen persönlich :/ soll ich ihn anschreiben ich habe seine Nummer schon eingespeichert :/

Antwort
von xxeroxx4, 13

Klar mach das hast ja nichts zu verlieren 😉

Kommentar von MaddyPaddy ,

bist dir sicher das ich das machen kann? :/ 

Kommentar von xxeroxx4 ,

Ob du das kannst weiß ich nicht also ich könnte ^^

Kommentar von MaddyPaddy ,

Würdest du es auch tun ? :3 

Kommentar von xxeroxx4 ,

Ja klar

Kommentar von xxeroxx4 ,

Es tut immer gut mit jemanden darüber zu reden und dein vl kann dir und deiner fam vllt sogar helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten