Frage von Baghira3000, 25

Denkt ihr ich hätte eine chanze?

Er ist einer der coolsten jungs auf meiner schule und ich die uncoolste der schule doch ich habe mich verliebt und das ist für mich untypisch war vorher nochnie verliebt doch das ich in ihn verliebt bin ist jetzt scho seit 1 jahr ich weiss nichmal ob er weiss das ich existiere doch wie schaffe ich denn überhaubt das es geht das ich mit ihm mal kontakt aufnehme? Getraue mich nicht ihn direckt zu fragen

Antwort
von DennisAk, 22

Versuche auf jeden Fall persönlich Kontakt aufzunehmen und nicht über eine andere Person oder einen Brief ohne Absender, das geht eigentlich immer schief. Wenn du willst das du eine Chance bei ihm hast, musst du ihm erst ein mal die Chance geben, dich kennen zu lernen. Du darfst nicht davon ausgehen, das wenn du ihn fragst, in wen er verliebt ist, das dann dein Name fällt. Also versuch es einfach mal, sprech ihn mal an, es muss nicht einmal über das verliebt sein gehen, sondern einfach, das er dich kennen lernt.

Viel Erfolg

Dennis

Kommentar von Baghira3000 ,

Giebt nur 1 problem wenn ich das tu erfahrt es die ganze schule

Kommentar von DennisAk ,

Warum sollte das ein Problem sein? Du musst ihm ja nicht direkt ein Liebesgeständnis machen, sondern kannst ihn ja mal auf dem Pausenhof oder in der Mensa fragen wie er heißt oder so ähnlich. Wichtig ist nur, das du nicht unsicher wirkst oder direkt zeigst, das du auf ihn stehst. Das schreckt die meisten ab.

Antwort
von Schocileo, 5

Wenn du dich nicht traust, wie sollt ihr dann Kontakt aufnehmen?

Antwort
von mrleise9000, 25

Jeder hat eine Chance doch wer nicht dran glaubt hat sie schon verspielt

Kommentar von Baghira3000 ,

Und wie kann ich machen das er mich sieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten