Frage von titanium071, 40

Denkt ihr, ich hätte eine Chance bei ihm?

Aldo, och bin seit kurzer Zeit total verliebt in einen Jungen, ich denke wirklich 24/7 an ihn, kann nicht essen oder schlafen. Das blöde ist nur, das er gerade erst nach Deutschland bekommen ist und kann daher kaum Deutsch. Er schaut mich auch oft an und lächelt, manchmal lächeln wit uns einfach gegenseitig an. Mit seinen Freunden bin ich auch etwas befreundet, einer von seinen Freunden hat ihm gesagt, er soll mal mit mir reden (ok, würde zwar schwer werden aber ja:), aber er wollte irgendwie nicht. Könnte ich trotzdem eine Chance bei ihm haben?

Antwort
von MarzipanPopcorn, 11

Klar,ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen. Das geht ja nicht alles von jetzt auf gleich. Und nur weil er nicht mit dir reden wollte,heißt das nicht,das er dich nicht mag oder sowas. Vielleicht ist er ja einfach nur etwas schüchtern oder hat Angst was falsches zu sagen (wegen den schlechten deutsch Kenntnissen). Sprich du ihn doch einfach mal an und lernt euch besser kennen :)

Antwort
von Kathy1601, 4

Sprech ihn an

Antwort
von jajajaja1, 10

Wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten