Frage von Felix26, 64

Denkt ihr ich habe gute Chansen?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt ich bin ein Realschüler mit guten Notenn alles 1-2 außer Englisch 3 und Kunst 3 .Englisch ist mein großes Proplem. Ich habe mich für ein Schülerpraktikum bei und´serer Stadt beworben und auch schon eine zusage bekommen.Da ich später gerne eine Ausbildung bei der Stadt machen möchte habe ich mir überlegt ob ich bessere Chansen auf eine Ausbildung habe wenn ich mich beim Praktikum gut anstelle und kurz vor ende des Praktikums malk frage wie das mit einer Ausbildung wäre.Ps:Verwaltungsfachangestellter

Glaubt ihr die Englischnote ist sehr wichtig ??

Antwort
von DitzelLP, 36

Englisch ist nicht unbedingt wichtig, glaube ich. Eine 3 tut's locker. Schau dir das ganze Mal positiv an: Eine 3 ist Durchschnitt. Solange du keine 4 hast, ist alles in Ordnung :D

MfG, viel Glück weiterhin in deiner Zukunft !

Antwort
von Sahaki, 17

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen an meiner Grammatik arbeiten

Antwort
von Clarissant, 17

Eine 3 in Englisch ist schon okay. Das ist kein großes Drama, wenn dein Zeugnis sonst gut ist sowieso nicht.

Falls du dein Englisch verbessern willst, dann guck englische Serien und Filme, lies Bücher und suche den Kontakt zu Muttersprachlern. Es schadet nie, gute Englischkenntnisse zu haben. :) 

Antwort
von majalinchen123, 8

Eine drei ist doch noch ganz okay. Ich denke solange es unter 4 ist ist es okay.

Viel Glück :)

Antwort
von robi187, 6

ja so machst du es. finde ich gut.

enlisch brauchst mehr oder weniger überall heute?

aber hat mit der ausbildung meist wenig zu tun.

aber es wird künftig wohl schwer sein abeitlungsleiter wo zu werden ohen englisch. aber das wird sicher noch denn du bist noch jung.

Antwort
von yatoliefergott, 21

Dein deutsch solltest du verbessern.. Englisch ist nicht unbedingt notwendig aber können sollte man das schon

Antwort
von Sunnybunny007, 9

Chancen :p also nur als Tipp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten