Denkt ihr ich habe bei ihr eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hobbyman,

da ich sowas schon mal in meinem eigenen Freundeskreis erlebt habe, möchte ich dir zunächst erstmal ein Raten. Überlege dir Gut ob es das Wert ist. Ich meine 4 Jahre hören sich für manche nicht lange an für mich aber schon. 

Ich meine es ist kein Geheimnis das sehr viele Freundschaften, die zu Beziehungen werden und dann wieder in die Brüche gehen, danach getrennte Wege gehen. 

Aber jetzt zu deiner Frage. 

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal ganz Altmodisch auf ein bis zwei Dates einladen. Ich weiß ja nicht wie sie vom Wesen her ist, aber wenn mich ein Kerl nur Fragen würde ob wir zusammen sein wollen. Obwohl wir uns solange kennen und ich auch was für ihn übrig habe, sorry, aber der würde den Vogel von mir gezeigt bekommen. Geb ihr und dir die nötige Zeit und überstürzt dabei nichts. Das kann irgendwann zum Verhängnis werden. 

LG :) Und viel Glück 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobbyman123
21.11.2016, 05:54

Hallo believemovie,

danke für deinen rat, und ich werde es mir mal überlegen. und auf die sache mit den dates, ich mache mit ihr fast jeden tag irgendetwas also auch auch auserhalb der schule, des sind jetzt zwar keine klassischen “Dates“ aber wir sind auch meistens dabei alleine. Sie meinte auch, dass es ihr besser gefalle mit mir alleine etwas zu machen als wenn jmd dabei wäre;)

0

Wir Mädels mögen es gerne wenn der junge den ersten Schritt macht und nich aufdringt also würde ich sie mal fragen was sie von dir hält und wie sie es finden würdet wenn sie dich mehr mag als nur normal was sie davon hält wenn ihr zusammen kommen würdet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall Versuchs weiter und trag immer ein Kondom mit dir rum falls du Erfolg hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?