Frage von JohnJohnnyJohn, 25

Denkt ihr ich hab Chancen bei ihr?

Ein richtig tolles Mädchen geht in meine Klasse. Wir verstehen uns super. Im Unterricht (sie sitzt hinter mir) ruft sie oft meinen Namen dass ich mich umdrehe, dann fragt sie oft was. Auch wenn wir pause haben sagt sie dann immer zu mir,, wartest du auf mich", ivh warte dann natürlich. Ich kenne sie noch nicht lange. Immer wenn ich sie anschaue dann lächelt sie mich immer so süß an. Manchmal wirkt sie aber sehr desinteressiert,denkt ihr ich hab Chancen und wie kann sich daraus etwas Gutes entwickeln?

Antwort
von kaschesch, 25

Hey bin ein Mädchen und ich finde du solltest mit ihr mal etwas unternehmen aber mit anderen
Zb. Ihre Freundin und dein Freund und ihr gehen zusammen ins Kino und dann guckst du mal ob sich da was entwickelt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Das Mädchen ist eifrig darum bemüht deine Aufmerksamkeit zu erringen und es signalisiert dir damit auch ganz eindeutig, dass es auch an dir auf eine noch undefinierte Weise interessiert ist. Nutze also die sich dir bietende günstige Gelegenheit und lernt euch in der nächsten Zeit auch noch besser kennen und perspektivisch betrachtet sollten dann auch bald mal gemeinsame Unternehmungen folgen und das müssen auch keineswegs große Sachen sein.

Antwort
von franzi053, 19

Du hast bestimmt Chancen bei ihr, treff dich doch mal mit ihr privat

Antwort
von Akaame942, 16

Führ sie aus^^ was kann schon schlimmes passieren? Sie sagt nein? Naund? dann war sie nicht die richtige es wäre eh nie was aus euch geworden also du kannst nur gewinnen ^^ tus einfach

Antwort
von kowelenzer73, 3

Hört sich doch super an. Ich würde sagen ja. Trau dich einfach. nur wenn du sie fragst, weißt du wo du dran bist. Vielelicht wartet sie ja schon auf deine Antwort. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie ob sie Lust auf Kino, nen Kaffee, ne Pizza hätte.

LG

Antwort
von xYMCOMIDx, 18

Omg genau das gleiche wie bei mir. Ich glaube du hast Chancen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten