Frage von Abby15, 24

denkt ihr ich darf dasselbe kochen wie in dem Probeprojekt?

Hallo, wir haben die ganze nächste Woche Hauswirtschaft Prüfung also kochen. davor hatten wir ein Probeprojekt wie es in der Prüfung abläuft.. ich wollte morgen fragen ob ich dasselbe kochen kann wie im Probeprojekt. denkt ihr ich darf?

Antwort
von putzfee1, 17

Das ist eher unwahrscheinlich. Bei meiner hauswirtschaftlichen Prüfung haben wir erst kurz vorher gesagt bekommen, was wir kochen sollen. Wird bei dir sicher nicht anders sein, zumindest wenn sich das in den letzten 40 Jahren nicht geändert hat.

Kommentar von Abby15 ,

Wir dürfen uns die Rezepte selbst raussuchen

Kommentar von putzfee1 ,

Ja dann... Aber ob du das Gleiche kochen darfst wie beim Probekochen, bezweifle ich zumindest. Wäre ja ein bisschen einfach, nicht? Aber frag halt die zuständige Person /Lehrerin, die wird dir das sicher sagen können.

Kommentar von Abby15 ,

Ja mach ich... aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten