denkt ihr ich bin wirklich schwanger oder was denkt ihr was ich hab könnt ihr euch das erklären?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und hast du in den letzten 2 Monaten deine Periode bekommen? Also richtige Blutungen und nicht nur Schmierblutungen? Manche Frauen haben trotz Schwangerschaft manchmal auch richtige Blutungen...die sind zwar selten kommt aber doch vor. 

Wenn die Test sagen das du schwanger bist wird es wohl so sein...geh am besten zum Frauenarzt und lass es anklären, der kann dir genau sagen ob du schwanger bis oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit endet bei den meisten Frauen erst im 3 oder 4 Monat, also kann es schon sein. Ruf bei deinem Gynäkologen an und erklärt den Fall am Telefon der Helferin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger und vermutlich bereits im 3. Monat.
Ab zum Frauenarzt, Schwangerschaft feststellen lassen, mit dem Vater reden, dann Beratungsstelle und dann entscheiden, wie es weitergehen soll.
Muss aber alles ein bisschen fix gehen, denn falls Du an Schwangerschaftsabbruch denkst, hast Du nur bis zur 14, Schwangerschaftswoche Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir zwei verschiedene Schwangerschaftstests sagen, dass du schwanger bist, werden irgendwelche Leute im Internet es wahrscheinlich nicht besser wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Schwangerschaftstest positiv ist, dann sagt es aus, dass du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein positiver SST ist so gut wie sicher schwanger, die sind wenn eher falsch negativ.

Heilige Jungfrau Clausi? Vermutlich nicht, daher bitte direkt einen Termin beim Frauenarzt machen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber ich verstehe die Frage nicht

Du hast Tests gemacht - alle haben gesagt dass du schwanger bist.

Du hast dazu noch typischen Schwangerschaftsbeschwerden

Also wieso olltest du nicht schwanger sein? Wenn du 2 Monate keinen Sex mehr hattest bist du evt eben schon 2 Monate oder mehr schwanger. Was du da noch nicht beim Frauenarzt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn????? Nicht verhütet Schwangerschafts test lügen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung