Frage von xNanaaa, 197

denkt ihr ich bin schwanger?

hey..ich bin 13 und habe seit einiger zeit das gefühl schwanger zu sein..habe oft pms symptome, meine periode ist seit 3 tagen ausgefallen (dazu muss ich sagen dass ich bis jz meine periode nur 4 mal hatte) und ich habe mich ein mal im bad, im wasser befriedigt kann ich dadurch schwanger sein? an sich ja nicht aber ich hab iwie das gefühl..:/ ist das normal? Hatte das jmd auch? danke für eure antworten und lg ps hatte noch nie sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 93

Schätzchen ohne Sex nur durch SB in der Wanne wird man unmöglich schwanger. Dafür braucht man den Mann☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !

da sieht man mal, wie " wichtig " wir Kerle eigentlich sind....    ;-)

Antwort
von Allyluna, 105

Du bist 13! Woher willst Du bitte wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist? Wahrscheinlich bist Du noch Jungfrau, oder? Zumindest lese ich in der Frage nichts von ungeschütztem GV.

Beschäftige Dich mit Deinem Körper, mit der Empfängnis, vor allem mit Verhütung und dann kannst Du Dich auch iiiiirgendwann man mit einem Jungen in Deinem Alter beschäftigen. Alles der Reihe nach.

Und nein! Unbefleckte Empfängnis gab es Gerüchten zufolge vor über 2000 Jahren das letzte Mal... ;-)

Antwort
von AnnaOffiziell, 64

Um eine Schwangerschaft hervorzurufen, braucht man erstmal das männliche sperma. Und das kommt nicht einfach mal so gemeinsam mit dem Wasser aus dem Wasserhahn😄

Mit 13 sollte man allerdings schon soweit aufgeklärt sein, das zu wissen.

Antwort
von Kimoki, 52

Früher als es mit der Aufklärung noch nicht weit her, glaubten tatsächlich einige, das man vom Küssen Babys bekommt. Aber Badewasser geht auch.

Antwort
von beangato, 70

Nee - Luftbestäubung gibts nicht.

Bist Du eigentlich aufgeklärt?

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Wenn du noch nie Sex hattest - woher sollen dann die Spermien kommen, die nötig sind, um schwanger zu werden?

Antwort
von 1Jenny11, 76

Und wo ist in deiner Geschichte das Sperma dass dich erst schwanger machen kann?

Antwort
von Gestiefelte, 52

Wo warst du in den Biostunden, als es um Aufklärung ging?

Nicht mal Maria ist von Wasser schwanger geworden!

Antwort
von Stig007, 56

Nein du bist natürlich nicht schwanger

Antwort
von ginf1, 64

Du bist definitiv nicht schwanger! Informier dich mal wie das mit dem schwanger werden wird..

Antwort
von BigDreams007, 56

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.

Lass dich bitte von deiner Mutter, Arzt o.ä. aufklären.

Und NEIN du bist nicht schwanger!

Antwort
von pizzanudel, 18

Dumm oder was ne du bist nicht schwanger wenn du noch Sex hattest

Antwort
von altgenug60, 33

Nein. Es sei denn, du heisst Maria.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community