Frage von Abby15, 43

denkt ihr ich bin morgen fit für die Mathe Schulaufgaben?

Hallo, meine Oma ist heute 70 geworden und wir sind hingefahren. und wir fahren 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. wir sind Grad losgefahren also um 00:30 Uhr dann daheim. und morgen schreiben wir Mathe Schulaufgabe. denkt ihr bin fit für die Mathe Schulaufgabe? danke

Antwort
von josef788, 31

wann die prüfung morgens um 8 ist nicht. ist sie mittags oder nach der pause um 10, ja

Kommentar von Abby15 ,

die ist um 8.

Kommentar von josef788 ,

mann oder frau oder transe. du tust mir leid

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Lass dich nicht verunsichern. Dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich zum Beispiel gehe normalerweise Um 2 uhr ins Bett, und gehe um 9:30 zur Arbeit. was für mich überhaupt kein Problem ist. Dienstag und Mittwoch gehe ich in die Berufsschule, weshalb ich um 5:30 spätestens 6 Uhr aufstehen ( 1 Stunde Schulweg)muss. Gehe aber trotzdem erst gegen 1:30 - 2 Uhr ins Bett. Trotz nur 3-4 Stunden Schlaf kann ich ganz normal lernen und Arbeiten schreiben ist auch kein Problem (-: 

Kommentar von Abby15 ,

Danke :)

Kommentar von Abby15 ,

warum tu ich dir leid?

Kommentar von josef788 ,

weil die prüfung ausgerechnet um 8 uhr ist

Kommentar von Abby15 ,

Ja ist sie

Kommentar von josef788 ,

ich würd ha jetzt fragen wird die prüfung schwer? aber das hängt von deinem wissen ab

Kommentar von Abby15 ,

und ich erst so spät heim komme und ich net lange schlafen kann. und morgen Mathe. ich weiß net wie das schaffen soll

Kommentar von Abby15 ,

ist über Prozent eine Schulaufgbe

Kommentar von Abby15 ,

Ja bei dir vielleicht. ich mach so schon immer Leichtsinnsfehler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten