Frage von Lassmichalleine, 237

Denkt ihr ich bin gestört?

Ich habe manchmal das Gefühl das etwas mit mir nicht stimmt. Ich werde schnell aggressiv und ich kann Menschen die selbst wenn es nur was kleines ist nicht verzeihen und möchte, dass sie leiden. Ich hab auch darüber nachgedacht wie es wäre einen Menschen zu töten und was ich machen würde mit der Leiche. Da ich zeichne und gerne ein Skizzenbuch dabei habe, wollen manchmal ein paar Leute es sehen und sagen, dass da ein paar gestörte Zeichnungen drin sind, was ich nicht wirklich verstehe. Ich hasse irgendwie Menschen. Selbst wenn ich ihnen nahe stehe und wir viel zusammen erlebt haben. Ich habe mir schon als ich etwas kleiner war mir ein Ziel genommen. Ich möchte mindestens einen Menschen töten. Das ist kein Scherz.

Antwort
von schnucki1005, 67

Wenn ich du wäre würde ich zu einem Psychologen gehen das war ich auch schonmal weil ich sehr aggressiv war keiner konnte mich stoppen ich war nur am beleidigen und alles der Psychologe hat mir echt geholfen du kannst ihm alles erzählen alles raus lassen es ist besser mit einem Fremden zu reden statt mit einem Bekannten

Antwort
von Hanna2907, 47

Bring bitte niemanden um. Auch nicht dich selbst

Antwort
von mensch3589, 71

ja etwas, aber keine angst, da bist du nicht alleine. wenn ich nicht ich wäre könnte ich denken ich hätte das gepostet. lol

Kommentar von mensch3589 ,

nur bei mir sind da 5 menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community