Frage von derya385, 50

Denkt ihr ich bin fett?

Denkt ihr ich bin fett? Ich bin 15 ( nach 1 woche ) und bin 1.68 - 1.70 groß und wiege eben 74.5 oder ab und zu 74.0 kg.

Denkt ihr ich bin fett? Denkt ihr wen ich so bleibe, das ich hesslich aussehe? Darf ich mal eure Meinungen wissen? Danke vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 23

Mit 15 bist du deswegen nicht fett!

wie ernährst du dich, treibst du Sport, um ein paar Kilo runter zu bekommen?

Um beurteilen zu können, ob du häßlich bist, müßte ich wissen, wie du aussiehst?

Antwort
von chanfan, 32

Du hast ganz andere Probleme als dein Gewicht oder deine Größe.

Antwort
von siktirpic1234, 30

Fett bist du nicht aber Bisschen abnehmen ist nie verkehrt LG :)