Frage von OlivianaSanne, 50

Denkt ihr ich bekomme meine Periode noch vor dem Urlaub!?

Hallo. Also ich bin fast 14. Ich habe meine Tage seit ich 11 bin. Und seit längerer Zeit ist sie endlich regelmäßig und kommt alle 28 Tage, manchmal 2 Tage früher. Jetzt ist es so, dass ich am 30.8 in den Urlaub fliege. In die USA. Badeurlaub. Und ich habe Angst dass ich mal wieder im Urlaub meine Tage habe. Ich benutze zwar eine Menstruationstasse, aber habe im Urlaub trotzdem keinen Bock auf Krämpfe, schlechte Laune, und ans Wechseln denken. Das letzte Mal hat meine Periode am 27.7 begonnen. Denkt ihr ich bekomme sie noch vor dem Urlaub und sie wird bis dahin wieder vorbei sein? Weil ich hatte die letzten Tage schon schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib und war emotional. Glaubt ihr? Und wann? Wäre euch echt verbunden wenn ihr noch beruhigen könntet. Danke ❤

Antwort
von konzato1, 21

Der 27.7. plus 28 Tage wäre der 24.8. Damit würde deine Periode morgen anfangen und wäre zu Urlaubsbeginn (fast) zu Ende. Das wäre jetzt pure Mathematik auf Grundlage deiner eigenen Schilderungen.

Wenn es darum geht, was ich über deinen Regelbeginn denke, dann muß ich dich enttäuschen. Meine Kristallkugel ist leider zur Reparatur.

Antwort
von dieLuka, 17

Wenn du Menstruationsbeschwerden hast kannst du in schlimmen Fällen  bzw in Ausnahmefällen eigenmedikation mit Buscopan oder anderen
Krampflösern betreiben.

Wann deine Tage kommen kann dir keiner sagen.

Manchmal sind die Beschwerden im Ausland durch anderes Klima, anderes Essen oder andere Bewegung übrigens nicht halb so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community