Denkt Ihr ich bekomme frei (In der Probezeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall hat er sicher Verständnis. Es ist ja nur ein halber Tag und kein kompletter Urlaub. Du solltest das allerdings so früh wie möglich ankündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech deinen Ausbilder, oder denjenigen der für dich zuständig ist, einfach an und sag ihm das du an dem Tag Führerscheinprüfung hast , aber noch nicht genau weißt wann. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand was dagegen haben sollte. Du kannst dir sogar eine Bescheinigung vom FL geben lassen. So war das bei mir damals in der Schule. Dadurch hab ich keine fehlstunde bekommen :) Außerdem sollten deine Chefs doch froh sein wenn du ihn bestanden hast und du dadurch flexibel bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einen Wochenendtermin also Samstag zu bekommen. Ich hatte da meine Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung