Frage von TuranSivri, 67

Denkt ihr ich bekomme eine anzeige?

Hi leute heute morgen hat mich ein motorad fahrer hinterher gefolgt weil ich ihn den weg geschnitten habe dann hat er extra vor ampel gewartet obwohl ampel grün war ich habe ihn dann überholt und bin weiter gefahren und danach vor kreis verkehr habe ich paar fußgegen durch gehen lassen dann ist er neben mir gekommen und hat mich doof angemacht denkt ihr ich bekomme eine anzeige deswegen ?

PS: bin grad im unterricht habe es schnell geschrieben daher sorry wegen fehler :D

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Bei dem Verhalten gehört euch beiden der Führerschein entzogen. So etwas hat im öffentlichen Verkehr nichts verloren. Sicher ist es möglich, dass du demnächst ein Schreiben bekommst. Umgekehrt wäre das ebenso denkbar. 

Antwort
von schelm1, 25

Schreibe Deine Frage noch einmal nach dem Unterricht in verständlicher Form!

Falls Du so lernst, wie Du schreibst und fährst, wirst Du mächtig viele Probleme im Leben bekommen!

Antwort
von Inked95, 50

Nö, kann doch mal passieren, solange kein Schaden entschand ist alles gut. :-) Mach dir da keinen Kopf!

Antwort
von Charlybrown2802, 22

der wird dich nicht anzeigen

Antwort
von TUrabbIT, 14

Wahrscheinlich nicht, sonst gegen Anzeige wegen gefährlichen Fahrens oder ähnlichem

Antwort
von Schnoofy, 23

habe ich paar fußgegen durch gehen lassen

Was willst Du mir damit sagen?

Antwort
von WosIsLos, 12

Sinnlos, da ohne Zeugen Aussage gegen Aussage stehen würde.

Antwort
von BeliPerle, 12

Ja! und die Todesstrafe (Giftspritze) bekommst du auch noch, als Folge deiner Verkehrsregel-Missachtung. 

Antwort
von lindgren, 34

Du hast ihn geschnitten, hast ihn vor einer Ampel überholt.....


wo hast du eigentlich deinen Führerschein gemacht?

Wenn der Motoradfahrer dein Kennzeichen notiert hat, kann es sein, dass demnächst ein Schreiben kommt.


Kommentar von fusselchen70 ,

Hm, das der Kradfahrer an einer grünen Ampel hält um zu "kommunizieren" und später dies noch nachholt begibt er sich selbst auf glattes Eis.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Falsches Verhalten anderer legitimiert eigenes  Fehlverhalten hier nicht.

Kommentar von Hayns ,

Ja eben, deswegen darf der Kradfahrer nicht einfach vor einer grünen Ampel parken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten