Frage von DenisSulovic21, 60

Denkt ihr Ibrahimovic wird eine Legenden Karte in FIFA bekommen, nachdem er seine Karriere beendet?

Wenn ja, welche Wertung hätte diese Karte dann ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidthefirst, 12

1000000% er muss eine bekommen aber dies kann leider etwas länger dauern und da gibt es noch das Team Classic XI ich glaube da ist es so wie das World XI Team das Spieler und Manager wählen wer es ins Team sich verdient aber seine Wertung wird da sich über 90 sein

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmmm ok. Cool.

Antwort
von Ideenlos227, 36

Warum nicht? Guck dir seine Skill Tore generäll skillruns an und stell dir diese Frage nochmal selber

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hab ich schon, aber er hat 0 mal Ballondor, 0 mal Champions League, 0 mal Europa League, 0 mal Golden Schuh, 0 mal Europa MEISTERSCHAFFT, 0 mal Weltmeisterschafft gewonnen. Aber er ist dennoch der beste Fußball Spieler aller Zeiten meiner Meinung nach. Und ich kenne jedes seiner Tore in und auswendig und ich schaue ihn jedes Match an LIVE ! Heut Abend spielt er wieder! Aber ich weiß nicht wie EA die Sache sieht und ob sie ihm die Legenden Karte verleihen!