Denkt ihr hier wird es Krieg geben bzw. wegen ISIS und sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krieg in Deutschland, im Zusammenhang mit dem IS?

Nein, informiere dich mit Hilfe von Google ûber den IS.

Der IS verfügt nicht über Militär und ist somit auch nicht in der Lage, sich durch Europa zu bewegen, ohne dabei aufgehalten zu werden.

Die Anzahl der IS "Kämpfer" ist relativ gering und nicht wirklich in der Lage, es mit einem legitimen StastbEuropas aufzunehmen.

Terroranschläge sind kein Krieg, sondern Terrorismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht wundern, wenn ja... Fair wäre der Krieg jedoch nicht (okay, kein Krieg ist wirklich "fair"), weil sich diese Feiglinge immer verstecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

terroristen eröffnen nie einen offenen krieg, den sie nicht gewinnen können.

Alles, was die können ist feige zu morden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
25.03.2016, 18:50

Danke

0

nein ... wie will man krieg gegen selbstmordattentäter machen ....  geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung