Frage von Sophie238, 85

Denkt ihr gibt es den teufel oder teufelpakte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huelsenknecht, 29

Du kannst mit ihm kommunizieren, wenn du das möchtest. Dafür musst du allerdings erst einmal die Innenschau oder Selbstbeobachtung beherrschen. Bevor du das nicht kapiert hast, bringt es dir auch nichts, den Teufel anzurufen.

Auch wird der Teufel dich verhören. Da ist es von Vorteil, dich selbst zu kennen.

Antwort
von Starfighter1979, 49

Also ich persönlich glaube WENN es da ganz oben etwas gibt muss es auch ganz unten etwas geben. 

Im Reli-Unterricht haben wir es jedenfalls eingetrichtert bekommen

Antwort
von Antrax, 43

Bestimmt gibt es den Teufel und auch Teufelspakte, aber Den darfst Du Dir nicht mit Hörner und Klmpfuß vorstellen. Er lauert immer und überall und ist dein "bester" Freund und verführt dich zu völlig Blödsinnigen sachen,

Also sei auf der hut ;-)

Antwort
von gutpeter, 30

Es gibt Menschen, die sind unvorstellbar grausam und böse - ja.

Antwort
von 9Moriarty5, 49

sicher kannst du einen deal mit mir abschließen...

Kommentar von Sophie238 ,

Und wie?

Kommentar von 0m0riarty8 ,

blutopfer...dein blut..als zeichen deiner verbundenheit zu mir...

Kommentar von Sophie238 ,

Nein jetzt ohne spass... Wie nimmt man eigentlich kontakt zu dem auf?

Antwort
von ClowdyStorm, 35

ja der Mensch ist beides

Antwort
von fricktorel, 2

Ja (Offb.13,1-6; 17,1-6).

Antwort
von DerWaise, 22

Aufjedenfall ich glaube auch dass die Stars von heute mit dem Teufel im Bunde stehen google mal nach Robert Johnson und ließ dir seine Biografie durch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten