Denkt ihr für den 1 April werden wir wieder 20+ grade haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, hab meine Glaskugel noch nicht fertig poliert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

"Der April macht was er will" !

Schau mal bei der Wettervorhersage!

Meist kann nur für die nächsten 3-4 Tagen prognostiziert werden!

http://www.accuweather.com/de/de/berlin/10178/april-weather/178087

Aber - wie gesagt - das Wetter kann sich dann völlig anders entwickeln!!!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht im Badischen Raum. Es soll ja nach Ostern wärmer werden, aber wenn man die Langzeitprognosen so verfolgt, glaubt man manchmal, die Temperaturen werden gewürfelt. Allein die Langzeitprognosen für meinen vorletzten Geburtstag (hab da mal Buch geführt, womit man sich so alles beschäftigen kann, was?) ergaben Schwankungen zwischen 15°C und 28°C.

Am Ende waren es 20°C, also fast Durchschnitt aller Prognosen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das jetzt schon wissen? So lange Wetterprognosen sind leider nicht möglich. Das Wettergeschehen ist zu chaotisch, um es länger als 3 - 4 Tage halbwegs sicher vorherzusagen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung