Denkt ihr Frankreich hat ne Chance gegen Deutschland heute?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denkt ihr, Deutschland hat eine Chance gegen Frankreich? Selbst wenn Deutschland gewinnen würde, was haben die Leute davon die unbedingt wollen das Deutschland gewinnt? Während der EM oder WM wird man von Nationalstolz nur so überschüttet, aber außerhalb dessen ist davon nichts zu merken.. lächerlich ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, sonst wären sie nicht im Halbfinale. Das wird ein taktischer Kampf, in dem Kleinigkeiten entscheiden werden. Mich würde es nicht wundern wenn es noch einmal ein Elfmeterschießen geben würde. Ich würde auf jeden Fall kein Torfestival und kein schönes Spiel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja haben sie :( es steht ja schon 0:1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, haben sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon u das ne grosse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance, ja. Aber Deutschland hat die größere Chance. Ich mein: Frankreich hat von Island 2 Tore einkassiert. Von Island!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?