Frage von Kdnskndkndb, 80

Denkt ihr Europa wird durch den Terror platt gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz2, 36

Ich wills mal hart ausdrücken und nicht geblümt und verschönt wie... Manch anderer.. Ausdrücken.

Militärisch gesehn ist der ganze IS-verrein unbedeutend.

Zuläufer, deserteure...etc..

Die, im verhältniss, planvollen leute def IS bringen nix.

Wärendessen "europas best" ausrückt. Und da lautet die devise: klein aber fein.

Das kleine komische österreich und dessen jagdkommando (zum beispiel) bildet amis aus und gewinnt regelmäßig derartige wettkämpfe sodass die amis kaum mehr teilnehmen.

Und rein den "terror betrachtet", 4,5 oder 6 anschläge in DE und deutschland ist in kriegslaune (..)

Und dann weiss nur gott was passieren wird. Die IS und die ganzen terror-komplizen werden nicht als sieger hervorgehn.

Selbst wenn die politik und der mainstream momentan auf selbstzerstörung laufen...insofern muss ich "thunderplay" recht geben.. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf das das deutsche volk aufwacht - rechtzeitig, und es nicht (wie immer) wartet bis es zu soät ist und/oder wie in der luftfahrt gang und gäbe: ein (m.u. vorhandenes) sicherheitssystem wird erst eingebaut wen genug leute gestorben sind sodass sich die kosten rechnen.

Antwort
von thunderplay13, 42

Wir machen uns schon recht gut selbst platt. Passt schon xD

Antwort
von Materianer, 32

So viele Terroristen gibts nicht. Nein

Antwort
von Typausulm, 17

Wenn wir so weiter machen schon.