Denkt ihr es würde sich lohnen die Bücher von Game of Thrones zu lesen , wenn man die Serie schon gesehen hat ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 100%
Nein , das ist überhaupt nicht mehr spannend 0%

3 Antworten

Ja auf jeden Fall

Ich finde schon, denn in den Büchern steht viel mehr drin als in der Serie gezeigt wird, und auch teilweise etwas anders. Es gibt einfach mehr Details und außerdem regt es ja vielleicht trotzdem deine Phantasie an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenn die büchet die meisten sind ganz anderst alsder film und das ist vol cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja auf jeden Fall

Da die Serie ziemlich weit von Buch abschweift und auch viele Handlungsstränge mittlerweile anders als im Buch verlaufen, lohnt sich das Lesen der Bücher allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammifera
06.05.2016, 19:28

Hier kann ich nur zustimmen -  Am Anfang ist alles noch sehr ähnlich, aber dann beginnen Bücher und Serie immer weiter auseinander zu gehen.

1

Was möchtest Du wissen?