Frage von Ceca123, 73

Denkt ihr es würde Anschläge in Deutschland geben?

Antwort
von tryanswer, 39

Die Frage macht im Konjunktiv wenig Sinn.

Antwort
von sarahxdreamless, 38

Du kannst beten & hoffen dass es nicht passieren wird (!).
Wir wünschen allen, alle das Beste..

Antwort
von Jonas79, 42

Ich Wunder mich, dass es hier nich schon längst gekracht hat.
Schließlich werden ja von unserem Boden (Ramstein) täglich Drohnenkriege geflogen.
Irgendwann wird schon ne Reaktion kommen.

Antwort
von ArianaSanchez21, 44

Ja wahrscheinlich da wo viele Menschen versammelt sind z.b jetzt dann bei Frühlingsfest bzw. Marienplatz

Antwort
von Skinman, 25

Möglich.

Soll ich dir mal sagen, was es ganz sicher geben wird?

Auch 2016 wieder um die 3,500 Verkehrstote und -zichtausend tödliche Krankenhaus-Infektionen aus Hygienemangel.

Antwort
von Saturnknight, 25

es gab doch schon Anschläge in Deutschland, durch extreme Gruppen wie die RAF oder Neonazis.

Als Beispiel das Attentat auf das Oktoberfest in München 1980.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

Falls du aktuelle Anschläge meinst, dann solltest du das auch richtig schreiben, es gibt genug Platz um die Frage ausführlich zu stellen.

Antwort
von atzef, 29

Es gibt doch schon haufenweise rechtsterroristische Anschläge...

Antwort
von BerlinEastside, 31

Die Frage ist nicht ob. Sondern nur Wo? und Wann?

Bis jetzt hatten wir nur verdammtes Glück. Zu denken, dass unsere "Glückssträhne" ewig anhält, wäre naiv, und realitätsfern.

Antwort
von technikexperte, 22

Auch in Deutschland ist die Gefahr von Anschlägen gegeben. Wir sind ebenso den Terroristen mit unserer Politik ausgeliefert wie andere Staaten unserer Struktur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten