Frage von unbekannterJ, 43

Denkt ihr es wird klappen?

VfB Stuttgart gegen Greuter Fürth.
Habe 20 auf Stuttgart gesetzt wenn Stuttgart gewinnt kriege ich 36,00€ !!! Denkt ihr es klappt? Habe ich richtig gesetzt?

Antwort
von Lenniii96, 30

Wenn ich dir das sagen könnte, müsste ich nicht mehr arbeiten gehen

Antwort
von BVBDortmund1909, 9

Könnte passen,allerdings ist Stuttgart nicht immer beständig.Ich hab aber 2:0 auf Stuttgart getippt.

LG

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Hätte ich eine sichere Antwort - sie würde mich reich machen.

Aber Du wirst wohl gewinnen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von lazyjo, 22

Beim VFB muß man mit allem rechnen !! 

Antwort
von FahrradLecker, 26

Fußballwetten sind Müll, weil man sich über 20 verlorene Euro mehr ärgert, als das man sich über 20 gewonnen freut. Und das Hauptproblem ist das 99,99% der Leute nach einem Gewinn nicht aufhören sondern es nochmal einsetzen. 

Und wenn man das Geld dann verliert setzt man wieder Geld um das verlorene Geld "zurück zu gewinnen". Es bringt einfach nichts. 

Antwort
von Retniw98, 17

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Da Stuttgart zu den Aufstiegsfavoriten gehört, werden Sie zumindest öfters mal gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten